Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Franca Friedel aus Lauterbach

Fahrschule

Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und Ute hat mir alles sehr gut beigebracht!

Michael Müller aus Syrgenstein

Danke

Die Ausbildung war sehr gut Fahrlehrer sind alle freundlich

Paulina Scherer aus Buttenwiesen

Paulina Sch

Spezielles Dankeschön an Thomas (mein Fahrlehrer ;) ) für die sehr gute Zusammenarbeit und Geduld :) und an Peter und an Richi auch ein sehr großes Dankeschön, dass alles so top funktioniert hat! Ich habe bei euch meine Motorradführerschein gemacht, nachdem ich von einer anderen Fahrschule gewechselt haben. Und ich muss sagen, dass es die beste Entscheidung war!! Ich möchte auf jeden Fall die Fahrschule empfehlen! Sehr kompetente und nette Leute, die Spaß an der Arbeit haben :) alles in Ruhe, kundenfreundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert! Sehr empfehlenswert! Es hat echt viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt!! :)

Fabian Mordstein aus Buttenwiesen

Beste Fahrschule

Ich hatte mit Markus sehr tolle Fahrstunden, er war immer geduldig und machte immer ein paar scherze. Die Fahrschule ist nur zum empfehlen.

Tarek Schneider aus Dillingen

Mega Fahrschule

Super gute Fahrlehrer , klasse Fahrschule und super Team. Man fühlt sich gleich wohl und es wird auf den Fahrschüler super eingegangen. Ich kann es nur Empfehlen . Danke für Alles

Marion Weigl aus Bergheim

Super Fahrschule

Danke Thomas, hat sehr viel Spass mit dir gemacht! Danke auch für deine Geduld!

Ina Meinke aus Bergheim

Meinke

Habe heute am 5.09.2019 meinen Führerschein für Motorrad bestanden. Ich möchte auf diesem Weg einfach noch mal vielen Dank sagen. ein ganz dickes Danke geht aber an meinen Fahrlehrer Charlie, der wirklich viel Geduld mit mir hatte. Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen. Macht weiter so! Echt Klasse !!!

Sufyan Hasnaoui aus Dillingen

Super Fahrschule

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Michi, der mir das Autofahren trotz anfänglicher Schwierigkeiten sehr gut beigebracht hat. Das Fahrenlernen hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde die Fahrschule Tischmacher weiterempfehlen.

Jana Korbacher aus Dillingen

Gute Fahrschule

Spannende Theoriestunden, witzige Fahrlehrer

Magalie Hintermayr aus Dillingen

Beste Fahrschule

Den Führerschein bei Fahrschule Tischmacher zu machen war eine sehr gute Entscheidung. Es hat viel Spaß gemacht und alle waren immer sehr Freundlich und haben mir geholfen.